Loading...

Hochzeit von Markus Wag und Gloria


Ein sehr schönes Fest feierten wir am 14. September 2013 in Spital am Pyhrn und Windischgarsten. Unser Mitarbeiter Markus Wag und seine Frau Gloria gaben sich das JA-Wort und wir durften an diesem besonderen Tag dabei sein. Unsere Belegschaft ließ es sich nicht nehmen, das Brautpaar mit dem von den Frauen unserer Mitarbeiter liebevoll und hochzeitsgerecht geschmückten Stöger-LKW von der Kirche abzuholen und durch Spital am Pyhrn zu kutschieren. 

An der Endstation der Hochzeitsfahrt wurde das Baggergeschick des Bräutigams auf die Probe gestellt. Mit einem am Baggerlöffel montierten Pinsel musste er unter Anweisung seiner frisch angetrauten Gattin einen überdimensionalen Lieferschein ausfüllen, wobei es eine Herausforderung war, den Pinsel mit dem Baggerarm in den Farbtopf zu führen und weiters die Buchstaben am Lieferschein zu treffen und den Pinsel beim Schreiben nicht abzubrechen. Der Bräutigam meisterte die Aufgabe hervorragend und die Belegschaft sowie die anwesenden Hochzeitsgäste waren überaus zufrieden!

Am Abend fand sich ein Großteil der Stöger-Belegschaft bei der lustigen Feier im Sperlhof wieder, wo wir mit dem Brautpaar ausgiebig feierten.

Vielen Dank, dass wir an eurem besonderen Tag dabei sein durften! Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!